Letztes Feedback

Meta





 

Die letzten Tage

So jetzt sind ein paar Tage vergangen und wir wollten uns mal wieder melden. Wir sind jetzt sein ein paar Tagen in Emerald bei Armin. Wir haben schon einiges gemacht. Zum Beispiel waren wir in einem Tierpark hier in der Nähe, der die einheimische Tierwelt zeigt. Krokodile waren nicht vertreten, aber sonst war denke ich ein großer Teil dabei. Besonders toll fand ich die Koalas und den Lyrebird. Der Vogel ist echt Phantastisch. Er imitiert alle Vögel die um ihn herum sind, oder auch andere Geräusche. Das ist echt klasse. Die Koalas sehen so kuschelig aus, da hätte man am liebsten einen mitnehmen wollen. Im Anschluss an den Park wollten wir eigentlich auf einen Aussichtsturm, aber leider war es zu nebelig am Berg, also sind wir auf einen Rundweg durch den Wald gegangen. Mitten durch den Regenwald. Es ist einfach nur Wunderschön. Die Bäume sind 70, 80 Meter Hoch und haben einen Meterdicken Stamm, die Farne sind so groß wie Häuser. Es ist wirklich sehr schön. Gestern waren wir in Melbourne zum Einkaufen, außerdem haben wir unseren Leihwagen am Flughafen abgegeben. Das fahren mit Linksverkehr hat erstaunlich gut geklappt. Man hat zwar immer das Gefühl zu weit links zu fahren, aber mit etwas Übung hat auch das geklappt. Über Melbourne kann ich noch nicht so viel sagen, wir fahren aber die Tage nochmal hin. Im gesamten Innenstadt Bereich fährt eine Kostenlose Straßenbahn, mit der sind wir mal ums Carree gefahren, das wars aber dann auch schon. Wir werden die Tage auf den Aussichtsturm gehen, und uns das ganze noch einmal von oben betrachten. Bis bald ihr lieben, dass war es erst mal wieder für heute

10.4.15 14:21

Letzte Einträge: Phillip Island usw

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gabi (13.4.15 11:22)
unsere erahrungen mit linksverkehr war ständig das der scheibenwischer anging beim blinken :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen